Whiskyfreunde und mehr


Hier -bei Angie und Peter in Itingen- wird genau das angeboten, was sich der Whiskyfreund von Herzen wünscht. Stelle Dir einfach einen Raum mit ca. 600 offenen Whiskyflaschen vor. Versetze Doch gedanklich einfach mal in diesen Raum, schliesse nun kurz die Augen und atmen langsam aber richtig tief ein......eine Herrlichkeit sondergleichen. Ein bisschen Rauch von da, ein klein wenig Frucht von dort und Eiche in allen Stärken von überall. Die ca. 600 offenen Flaschen stehen da nicht einfach so in der Gegend rum, denn man kann je nach gewähltem Angebot alles was das Whiskyherz begehrt auch probieren und erhält in den Folgetagen sogar eine detaillierte Liste und Beschreibung von den eigens degustierten Whiskys. Und dem sei noch nicht genug, denn es gibt da während der fachlich höchst kompetenten Tastingbegleitung durch Angie und Peter noch diese Häppchen....diese feinen, leckeren Häppchen. Alleine diese Häppchen sind schon ein Besuch bei der Whisky-Lounge wert. Das beste am Ganzen aber sind die zwei Personen, welche hinter dieser absolut tollen Sache stehen. Vielen Dank an dieser Stelle für diese einzigartige Möglichkeit. Angie und Peter, ihr seid der Hammer.